Logo
Login click-TT
Einzelsport Jugend
15.09.2015

+++++ EILMELDUNG+++++

WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

Liebe Sportfreunde,

 

wie ihr sicherlich durch die Medien erfahren habt, ist die Halle in Nordenstadt auf Grund der Erwartung von Flüchtlingen bis auf weiteres gesperrt. Da die aktuelle Lage im Moment schwer einschätzbar ist, werden die Kreiseinzelmeisterschaften verlegt.

 

Neuer Ausrichtungsort ist:

 

TVK-Sportzentrum

Hauptstraße

55246 Mainz-Kostheim

 

Ich möchte mich ausdrücklich bei Kostheim bedanken, die kurzfristig die Halle zur Verfügung stellen.

 

Da die Halle in Kostheim kleiner ist und voraussichtlich nur 12 Tische gestellt werden können und es nicht sicher ist, dass alle Vereine erreicht werden, ist die Ausschreibung geändert wurden.

Die morgendlichen Konkurrenzen fangen erst um 10:30 Uhr (Meldeschluss 10:00) an, die am Nachmittag um 14:45 Uhr (Meldeschluss: 14:15 Uhr) an, sodass Teilnehmer, die nach Nordenstadt gefahren sind, noch rechtzeitig die Möglichkeit haben nach Kostheim zu kommen.

 

Der Kreisjugendausschuss behält sich vor, dass bei mehr als 32 Spieler in einer Konkurrenz im direkten KO gespielt wird.

 

Ebenfalls im Anhang die Ausschreibung zum Bezirk, die qualifizierten Teilnehmern werden am Tag selber keine erhalten. Die Liste mit den Qualifizierten zur BEM wird im Anschluss per Mail gesendet. Ersatzspieler werden nicht aufgeführt, jedoch gemeldet sofern sie in der KO-Phase das Achtelfinale erreicht haben.

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Diehl

Kreisjugendwart Wiesbaden