Logo
Login click-TT
Einzelsport Erwachsene
07.09.2015

Kreiseinzelmeister Damen und Herren

am 13.09.2015 in Biebrich

Liebe Sportfreunde,

 

am kommenden Sonntag, den 13. September 2015  finden die Kreiseinzelmeisterschaften Wiesbaden der Damen und Herren in Wiesbaden-Biebrich. Hiermit möchten wir daran erinnern und bitten diese Mail an euren Vereins-und Mannschaftsmitglieder weiterzuleiten. Aus Erfahrung ist dies immer eine gute Trainingsmöglichkeit vor dem kurz danach folgenden Saisonbeginn.

Wir bieten wieder eine Damen-Konkurrenz (Damen A um 14:30 Uhr) sowie zwei Herren-Klassen (Herren A um 14 Uhr und Herren D um 10 Uhr) an. Während die A-Klassen für Jeden zugänglich sind, richtet sich die Konkurrenz Herren D nach dem letzten QTTR-Wert (Stand 11.August) der Spieler. Es sind in dieser Klasse nur Spieler mit maximal 1600 Punkten startberechtigt. Dieser liegt damit etwas niedriger als in den vergangenen Jahren.

 

Erstmalig können nun auch Nachwuchsspieler in allen Aktiven-Klassen starten, auch wenn Sie noch nicht für die Erwachsenen freigeholt sind. Gerade die Konkurrenz der Herren D dürfte daher für Nachwuchsspieler interessant sein. Zu beachten ist allerdings, dass offiziell eine Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen ist. Diese findet man ebenfalls im Anhang.

Für die Veranstaltung kann man sich vorab online über mytischtennis (über 14 Jahre) und click-tt (unter 14 Jahre) anmelden. Die Voranmeldung verpflichtet zur Zahlung des Startgeldes.


Die Bezirkseinzelmeisterschaften finden in diesen Jahr am 31. Oktober und 01.November beim VFR Wiesbaden statt. Bitte beachtet, dass nur Spieler/innen an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen können, die auch an mindestens einer Konkurrenz der Kreiseinzelmeisterschaften teilgenommen haben. Dies wird aus Erfahrung recht streng kontrolliert.  

Für Essen und Trinken wird auch wieder bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme !!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Marc Köhler

1.Vorsitzender TTC Rot-Weiss 1921 Biebrich e.V.