Logo
Login click-TT

Herren Kreisliga

Meister Herren Kreisliga

v.l.n.r. Peter Krommer, Rainer Hoffmann, Tilo Knauf, Thomas Kuhlmann, Jacek Grabowski, Alfred Heinen, Gerd Eis

...nach dem letzjährigen Aufstieg unserer "Dritten" war das Ziel am Anfang der Saison klar definiert: Klassenerhalt! Da es bei sieben Mannschaften keinen Absteiger gab, war dieser Druck schon gleich raus und wir konnten etwas freier spielen.

Nach einem etwas holbrigen Start wurden wir am Ende der Vorrunde Dritter. Was für eine Motivation für die anschließende Rückrunde.

Jetzt hieß unser nächstes selbstgestecktes Ziel im Saisonabschluß als Zweiter in der Tabelle zu stehen. Mit gestärkter Truppe starteten wir in die Rückrunde. Das wir dann ungeschlagen die Rückrunde beenden und Meister werden , haben wir natürlich so nicht gedacht.

Aber, da die Biebricher mit sehr stark geschwächter Mannschaft bei uns antraten, hatten wir die größte Hürde geschafft. Gegen Frauenstein wurde es dann nochmal knapp....und das so nicht zu erwartende Unentschieden der Biebricher in Dotzheim. Sie hätten uns den Aufstieg noch nehmen können.

Ergo...ein voller Erfolg der "Dritten"!!!  3mal hintereinander aufgestiegen !!!

 

Text: Gerd Eis