Logo
Login click-TT

Herren Bezirksliga Süd 1

FT Schierstein

Mit 41:3 Punkten gelang der souveräne  Aufstieg in die Bezirksoberliga und die Meisterschaft in der Saison 2014/15.

Außer gegen Wehen, bei denen alles und bei uns nichts zusammenlief, behielten wir eine weiße Weste. Beide Spiele gegen den starken Konkurrenten VFR II konnten nach überragender Leistung mit 9:5 gewonnen werden. Auch das Heimspiel gegen Klarenthal II, die uns mit starker Aufstellung alles abverlangten, konnte mit 9:7 gewonnen werden.

Alle Mannschaftsteile, im Einzel wie im Doppel, trugen dazu bei. Nicht einmal musste aus anderen Mannschaften Ersatz gestellt werden. Seit zwei Jahren bleibt die 1. Mannschaft zu Hause ungeschlagen.

Wir danken allen Unterstützern mit Schierstein Ahoi!

Jörg Sundermann

 

Text und Bild: FT Schierstein